Über uns

Strandgutraeuber ist ein junges Unternehmen im Kreis Neunkirchen, das sich mit allem rund um Stoff und Nähen beschäftigt. Seit März 2014 gibt es bei Strandgutraeuber Stoffe und genähte Unikate zu kaufen. Seit März 2016 haben wir in Ottweiler ein kleines Ladengeschäft bezogen.
Hinter Strandgutraeuber stecke erst mal ich (Rebecca Ringdal) und mittlerweile 2 nette Mitarbeiter, die mit mir den Laden und den Online-Shop managen.
Als Diplom-Kauffrau und Unternehmensberaterin lag mir das kaufmännische schon immer sehr am Herzen. Die Liebe zum Nähen habe ich erst lange nach meinem Studium entdeckt. Ich arbeite neben Strandgutraeuber immernoch in meinem ursprünglichen Beruf (wenn auch in Teilzeit).
In unserem Laden bieten wir auch regelmäßig Nähkurse! Neben Stoffe und Nähzubehör führen wir auch Brother Nähmaschinen, Wolle und Handlettering Zubehör von Tombow!